Fallstudie #36

– Osteria del Centro

Die Osteria del Centro ist 100% Cucina Italiana und das haben wir in unserem Konzept auch erfolgreich berücksichtigt. Das Resultat war, dass sich aus der einfachen Osteria ein gehobenes Restaurant entwickelt hat.

Das zuvor sehr bunte Design wurde in ein dunkleren/schwarz abgesoftet mit leichten Goldakzenten im Design. Im Prinzip ist es nun genau so, wie das Restaurant wahrgenommen werden möchte.

Frische Zutaten, wechselnde Tageskarte, Holzofenpizza und ein großes Weinsortiment. Kurzum: Ein geselliger Ort des Genusses, dieser Eindruck wird nun erfolgreich in allen Marketing-Materialien verdeutlicht.

Folgende Leistungen haben wir erbracht:

  • Komplette Überarbeitung von Visitenkarten und Flyer
  • Professionelle und passende Website
  • Erstellung von Social Media Beiträgen

 

Jetzt sind Sie dran!

Entwickle Dein Unternehmen zu einer gehobenen Marke mit unserer Hilfe.
Du hast über das Kontaktformular nun die Möglichkeit eine unverbindliche Anfrage zu stellen.